Wo gibt´s denn so etwas?
Ein Kassenpatient, der von einer Krankenschwester privat gepflegt wird?
Freilaufende Pinguine?
Dazu Chirurgen und andere Fachkräfte mit Terminvergabe ohne Wartezeit?
Und für Gesundheitsbewusste lebensgroße Möhren?
Entlaufene Gefängnisinsassen, die mit lautem „Hallo“ und „Hellau“ begrüßt werden?
Beim gemeinsamen Sportlerfasching der SG Pehritzsch und des SV Liemehna am 20.02.2010 im Gemeindesaal Liemehna waren alle diese lustigen Gesellen zu sehen.
Wer hat nicht nur die vielen tollen Kostüme nicht gesehen, sondern auch die grandiose Stimmung im sehr gut gefüllten Saal leider nicht miterlebt!!!!!!!!!!!!
Schon am Eingang lauerten die Wegelagerer und Steinzeitmenschen: Nur mit gezielten Würfen konnte man sich die vermeintlich fette Beute „freischießen“!
Prima aufgelegt, und damit die Tanzstimmung angeheizt, wurde vom DJ Christoph, unterstützt von Ronny. Allen Mädchen und Frauen des SV Liemehna ein donnerndes „Hellau“! Denn, nicht geizend mit ihren Reizen, gelang es ihnen, die Stimmung weiter anzuheizen! Beginnend mit den Kleinen, die toll getanzt haben, über die Jugend, die uns suggerieren wollte, dass sie noch mit Barbies spielten, bis hin zur Frauen-Sportgruppe rund um Peggy Schötter. Die bewies nämlich beim Live Act von Boney M., dass sich ganzjähriges Training und kurzfristige, aber intensive Vorbereitung auszahlt und zum anderen, dass die Karibik eigentlich gleich um die Ecke liegt- quasi in direkter Nachbarschaft Liemehnas!
Gut, dass Frank Henze mit seinem Team für entsprechende Erfrischungsgetränke an der Bar sorgte!
……………….Und wer dieses Mal nicht dabei sein konnte…..JA, all das gibt`s in Liemehna. Auch im nächsten Jahr wieder……
In diesem Sinne: SG Pehritzsch- SV Liemehna-Hellau!
Allen beteiligten Helfern ein RIESENDANKESCHÖN! Euer Einsatz hat sich gelohnt!
Kerstin Weihmann